Bitte lies die FAQs, bevor du ein Support-Ticket eröffnest. Vielleicht wird deine Frage bereits hier beantwortet. Wenn du im folgenden Abschnitt keine Antwort gefunden hast, kannst du gerne unseren Support kontaktieren. Üblicherweise werden Tickets innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

KAUFINFORMATIONEN

Um ein Konto bei 8keys.de zu registrieren, musst du auf die Schaltfläche „Anmelden“ und „Registrieren“ bzw „Neuen Account erstellen“ klicken und deine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Du kannst auch während des Bestellvorgangs ein neues Konto anlegen.

Du kannst das Zurücksetzen deines Passworts jederzeit per E-Mail anfordern. Du musst nur auf „Passwort vergessen” klicken und den Anweisungen folgen. Vergiss nicht, deinen Spam-Ordner zu überprüfen.

Um bei 8keys.de einzukaufen, ist kein registrierter Account erforderlich. Wenn du jedoch einen Account hast, werden deine Bestellungen in deinem Dashboard gespeichert, sobald du eingeloggt bist.

Prüfe immer die Mindestanforderungen, die auf der Produktseite mit der Beschreibung und den Aktivierungsdetails aufgeführt sind. Bei technischen Problemen wie Bugs und/oder schwarzen Bildschirmen, die nicht mit dem Game Key selbst zusammenhängen, lies bitte die FAQ auf der Website des jeweiligen Spieleentwicklers.

Am einfachsten ist es einen Screenshot zu machen, indem du die Tastenkombination Alt + PrntScn auf deiner Tastatur drückst, um den aktuell sichtbaren Bildschirm in die Zwischenablage zu kopieren. Als nächstes öffnest du eine beliebige Bildbearbeitungssoftware, wie z.B. Paint, und drückst Strg + V, um das aufgenommene Bild einzufügen. Klicke auf die Schaltfläche „Speichern“, um das Bild an einem ausgewählten Ort zu speichern. Es wird dringend empfohlen, uns korrekte Screenshots bereitzustellen, da diese für eine schnelle Lösung des Problems entscheidend sind. Bitte stelle sicher, dass die folgenden Parameter erfüllt sind:

– Die maximale Bildauflösung beträgt 1920×1080.

– Screenshots werden im .jpg- oder .png-Format gespeichert.

– Wenn du eine Dual-Monitor-Konfiguration hast, erfasse nur den Primärbildschirm.

– Die Screenshots zeigen den gesamten Desktop, einschließlich deutlich sichtbarer Taskleiste mit Datum und Uhrzeit.

– Die Bilder wurden nicht bearbeitet, um Informationen abzudecken.

Du kannst unseren Kunden-Support kontaktieren, indem du ein Support-Ticket einreichst. Vermeide es, mehrere Tickets für dasselbe Problem zu erstellen und bedenke, dass jede Nachricht die Wartezeit des Tickets zurücksetzt und die Antwortzeit höchstwahrscheinlich verlängert.

Schreibe uns in diesem Fall ein Support-Ticket und wir werden uns um eine schnelle Problembehebung bemühen. Wenn wir sehen, dass die Zahlung erfolgt ist, ändern wir den Bestellstatus und du erhältst deinen Artikel in Kürze.

Wir senden dir den Code in der Regel innerhalb von 15 Minuten nach Eingang deiner Zahlung. Wenn es etwas länger dauert, überprüfe den Status deiner Bestellung. Kontrolliere auch dein E-Mail-Postfach und Spam-Ordner, und ob du eine Nachricht von uns erhalten hast.

Du solltest sorgfältig lesen, ob das Produkt regionalen Beschränkungen unterliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich an unseren Support, indem du ein Ticket einreichst.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Leider gibt es nach dem Schließen des Zahlungsgateways keine Möglichkeit es wieder zu öffnen, so dass der zweite Zahlungsversuch für dieselbe Bestellung unmöglich ist. Wenn dir keine Gebühren in Rechnung gestellt wurden schlagen wir vor, eine solche Bestellung unter „Meine Bestellungen“ zu stornieren und einfach eine neue Bestellung aufzugeben.

Im Moment akzeptieren wir nur PayPal-Zahlungen.

Bereits gelieferte Produkte können nicht zurückgegeben werden. 8keys.de behält sich das Recht vor, Rückgabeanfragen für Artikel/Spielschlüssel nicht zu akzeptieren, wenn der Versand bereits erfolgt ist.

Der Versand der Bestellung erfolgt in den meisten Fällen kurz nach Zahlungserhalt. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten für eine verspätete Lieferung, die von technischen Problemen bis hin zu Sicherheitsgründen reichen können. Kontrolliere bitte, ob du eine Benachrichtigung von uns erhalten hast und wir gegebenenfalls auf Informationen von dir warten, was die Lieferzeit entsprechend verzögert.

8keys.de sieht oder speichert deine privaten Zahlungsinformationen nicht. Nur die von uns genutzten Zahlungsdienste können die für die Abwicklung der Zahlung notwendigen Informationen sehen. Jegliche Seiten, auf denen du deine persönlichen Daten oder Zahlungsinformationen eingeben musst, sind hochgradig gesichert.